top of page

Über mich

1cc909fa-d282-4594-af4d-c39d29f3f32e.JPG
Über mich

Als Nidwaldner Bauernsohn habe ich die meiste Zeit in der heimischen Natur verbracht und bei zahlreichen Wanderungen die Region Zentralschweiz erkundet. Seit jeher fühle ich mich der Natur sehr verbunden. Bei diversen Reisen im Ausland ist mir die wahre Schönheit der Schweiz erst recht bewusst geworden.

Ich sehe die Fotografie als Möglichkeit die einzigartigen Naturmomente bei aussergewöhnlichen Lichtstimmungen einzufangen. Ich setze mir immer wieder zum Ziel mit meinen Bildern beim Betrachter Emotionen zu wecken.

Ausrüstung

Kameras:

- Sony ILCE-7RM4

- Sony ILCE-7M3

Objektive:

- Sony FE 12-24mm F2.8 GM

- Sony FE 24-105mm F4 G OSS

- Sony FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS

- Sony FE 55mm F1.8 ZA​

Grau- und Polfilter: 

- Hoya Circular Polarisationsfilter HD

- Haida ND-Filterset

Stativ: 

- PeakDesign Travel Tripod Carbon

Kontakt-Anker
Kontakt

Ich hoffe Ihnen gefallen meine Bilder. Ich freue mich über Ihr Feedback.

Danke für Ihre Nachricht.

bottom of page